Festtagsprozession Herz-Jesu-Kirche/Graz - 30.06.2019 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Festtagsprozession Herz-Jesu-Kirche/Graz - 30.06.2019

Archiv > Im Jahr 2019

Am 30.06.2019 fand bei fast unerträglich heißem Wetter die Festtagsprozession mit anschließendem Hochamt in der Herz-Jesu-Kirche in Graz statt. Die Prozession begann vor der Herz-Jesu-Kirche und führte zum Kloster der Ursulinen. Von dort ging es weiter zum August-Matthey-Park. Von diesem wunderschönen ruhigen Park führte die Prozession zurück zur Herz-Jesu-Kirche wo das Hochamt abgehalten wurde in dessen Anschluss auch eine Agappe stattfand. Die komplette kirchliche Veranstaltung wurde von der Marktmusik Vasoldsberg musikalisch umrahmt. Die Musikkapelle hatte erneut die Einladung dazu erhalten, nachdem sie im Jahre 2017 bereits das Pfarrfest dort erfolgreich bespielt hatte.



Weitere Fotos (Quelle: www.bouvier.eu) siehe unten:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü