Jahreskonzert - 28.11.2015 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreskonzert - 28.11.2015

Archiv > Im Jahr 2015

Am 28.11.2015 fand pünktlich mit Beginn um 19 Uhr 30 das Jahreskonzert 2015 statt. Das Motto des Abends (wie konnte es anders sein) "Wenn viele eine Reise tun...". Die Moderation, durchgeführt von den charmanten Marketenderinnen Melanie Jörgler und Ilse Tomschitz, stand ganz im Zeichen der vergangenen Romreise.
Die Mehrzweckhalle war bis auf den letzten Platz gefült. Bei der Auswahl der Musikstücke hat Kapellmeister Helmut Rumpf wieder einmal voll den Nerv des Publikums getroffen und somit sehr guten Geschmack bewiesen. Die anwesenden Konzertgäste zollten dies mit entsprechendem Beifall und "Standing ovations" am Ende der Veranstaltung. Selbst Bürgermeister Johann Wolf-Maier bekundete in seinen Grußworten: "Ich bin stolz auf unsere Marktmusik. Auf dieses Konzert und darauf, dass diese als Vertreter unserer Gemeinde bei der Frohnleichnamsprozession in den vatikanischen Gärten mitgewirkt haben."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü