Jugendblasorchester-Wettbewerb in Krieglach - 21.05.2017 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendblasorchester-Wettbewerb in Krieglach - 21.05.2017

Archiv > Im Jahr 2017

Am 21. Mai 2017 fand in Krieglach der 8. Jugendblasorchester-Wettbewerb des Blasmusikverbandes Steiermark statt. An diesem nahm auch das Jugendorchester VaMoos nebst sechzehn weiteren Orchestern teil. Das Jugendorchester VaMoos trat in der Stufe AJ an und war somit mit einem Altersdurchschnitt von maximal 13 Jahren in der Gruppe der Jüngsten angesiedelt. Unter der strengen aber fairen Bewertung der Jury erreichte das Orchester unter der Leitung von Kapellmeister Helmut Rumpf stolze 82 Punkte (von 100 möglichen). Ein Ergebnis, auf das man aufgrund des niedrigen Durchschnittsalters des Emsembles sehr stolz sein kann. Nur so weiter.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü