Maza (Ungarn) - 06. und 07.05.2017 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maza (Ungarn) - 06. und 07.05.2017

Archiv > Im Jahr 2017

Am 6. und 7. Mai 2017 wurde einer Einladung der Partnergemeinde von Vasoldsberg und zwar nach Maza in Ungarn Folge geleistet. Die Einladung erfolgte im Zuge des 65jährigen Bestehens der Musikkapelle der Partnergemeinde. An der Spitze unserer Gemeindeabordnung standen Bürgermeister Johann Wolf-Maier mit seiner Gattin Veronika (Obfrau der Frauenbewegung Vasoldsberg). Die MM Vasoldsberg war als Kulturträger Nr. 1 der Gemeinde mit von der Partie. Es waren zwei wunserschöne, aber doch anstrengende Tage, in welchen die beschämende Gastfreundschaft der ungarischen Gemeinde in vollen Zügen genossen wurde. Nebst gemeinsamen musizieren fand am Abend auch ein Ball statt, wo fleißig das Tanzbein geschwungen wurde.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü