Probenwochenende in Pusterwald - 13. bis 15.10.2017 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Probenwochenende in Pusterwald - 13. bis 15.10.2017

Archiv > Im Jahr 2017

Von 13. bis 15. Oktober 2017 fand unser Probenwochenende heuer zum zweiten Mal in Pußterwald statt.
Der Freitag Nachmittag stand ganz im Zeichen der Anreise der einzelnen Musiker.
Samstag und Sonntag wurden die einzelen Musiker wirklich gefordert. Samstag wurde den ganzen Tag
und Sonntag den halben Tag im Musikerheim in Pußterwald intensiv geprobt.
Diese Probenwochenden, welche schon seit einigen Jahren im Zweijahresrhythmus durchgeführt werden,
dienen zur Vertiefung des Programms zum Jahreskonzert und als Vorbereitung für die im darauf folgenden Jahr
anstehende Konzertwertung. Wie der Erfolg bei der vergangenen Konzertwertung gezeigt hat,
bringt diese Veranstaltung eine wirklich musikalische Steigerung der Musikkapelle mit sich.
Auch das Gesellschaftliche kam bei diesem Probenwochenende nicht zu kurz.
Einige mitgereiste Partner der Musiker sorgten, während diese fleißig probten, für das leibliche Wohl der gesamten Gruppe. Entsprechend wurde aufgekocht.
Auf Grund des herrlichen Altweibersommers verbrachten die Einen am Abend schöne Stunden am Lagerfeuer,
während die Anderen im gepflegten Ferienwohnhaus sich bei spannenden Kartenspielen vergnügten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü