Radausflug - 04. und 05.07.2014 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radausflug - 04. und 05.07.2014

Archiv > Im Jahr 2014

An diesem Wochende entschlossen sich einundzwanzig mutige Musiker der MM Vasoldsberg teilzunehmen. Am 04.06.2014 ging es vom Treffpunkt Musikerheim in Vasoldsberg mit dem Bus in Richtung Oberaich (Bruck an der Mur). Im dortansässigen Raddörfl wurde in gewohnter Manier von Familie Weiss angegrillt und dazu entsprechend gefeiert. Danach begab man sich je nachdem zu früherer und späterer Stunde zur Ruhe.
Am 05.07.2014 wurde per Rad der Mur entlang die Rückreise nach Vasoldsberg angetreten. Um die doch recht lange Strecke von fast achtzig Kilometern zu bewältigen wurden dementsprechende Pausen eingehalten. Ca. gegen 17 Uhr 30 trafen alle gesund und munter am Zielort ein und eine schöne Radtour ging zu Ende. In Graz musste ein kurzer Zwangstop auf Grund eines heftigen Gewitters abgehalten werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü