Rafting - 16. und 17.07.2016 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rafting - 16. und 17.07.2016

Archiv > Im Jahr 2016

Am 16. und 17. Juli fand der Ausflug der MM Vasoldsberg statt. Am ersten Tag war Rafting auf der Salza in der Obersteiermark (Nähe Großreifling) angesagt. Die Bedingungen waren einfach ideal, sodass eine sehr lange Strecke befahren werden konnte. Wie die Bilder von Walter Perl zeigen, hatten alle Teilnehmer (dies waren immerhin 38 Personen) ihren Spass. Anschliessend waren wir im Jufa-Gästehaus in Eisenerz untergebracht, welches wir nach einer abenteuerlichen Busfahrt dann doch erreichten.
Am nächsten Tag stand eine Führung im Schaubergwerk und eine "Hauly-Fahrt" auf dem Erzberg am Programm. Obwohl sich das Wetter nicht von der besten Seite zeigte (teilweise heftiger Regen), trübte dies die gute Stimmung in der Gruppe nicht. Zum Abschluss dieses netten Wochenendes gab es noch ein gemeinsames Mittagessen am Präbichl.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü