Tag der Blasmusik Teil 1 - 29.04.2018 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der Blasmusik Teil 1 - 29.04.2018

Archiv > Im Jahr 2018

Ebenso am 29. April 2018, nach erfolgter musikalischer Umrahmung des Einzuges der Kinder zur Erstkommunion, stand der erste Teil der "Tage der Blasmusik" auf dem Programm. Es war ein herrlicher Frühlingstag, an dem die Temperaturen für diese Jahreszeit fast zu hoch waren. Daher war der musikalische Marsch durch die Ortsteile Vasoldsbergs - Fischerstraße, Steinbergstraße und Kerscheck - sehr anstrengend. Die Bewirtung durch Vizebürgermeister Ing. Bernhard Pfeiffer, der in diesem Ortsteil wohnhaft ist, und anderer dort Ansässiger war großartig, was die Sache sehr erleichterte. Ein großer Dank ergeht an die Bevölkerung für den herzlichen Empfang und die zahlreichen großzügigen Spenden. Nach getaner Arbeit machte uns die Familie Manfred Konrad mit einer delikaten Grillerei ihre Aufwartung. Auch dafür herzlichen Dank.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü