Tag der Blasmusik Teil 2 - 08.09.2019 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der Blasmusik Teil 2 - 08.09.2019

Archiv > Im Jahr 2019

Am 08.09.2019 fand im Ortsteil Höhen- und Wiesenstraße der zweite Teil der "Tage der Blasmusik" statt. Nach schweren Regenfällen in der Nacht zuvor war es an diesem Tag stark bewölkt und herbstlich kühl. Von weiterem Regen wurden wir zum Glück verschont.
Trotz dieser Umstände wurden wir von den in diesem Gebiet Wohnenden herzlich empfangen und hervorragend  bewirtet. Vielen herzlichen Dank dafür und die zahlreichen Spenden. Da Bürgermeister Johann Wolf-Maier auch dort wohnhaft ist, fand die Veranstaltung in dessen Anwesen seinen krönenden Abschluss. Seine Gattin und er standen schon zum Empfang der MM Vasoldsberg bereit, während die jungen Mitglieder der Familie Wolf-Maier bereits fleißig am Grillen waren. Nach ein paar Ständchen stärkten sich die Musikerinnen und Musiker an einem großartigen Buffett von hausgemachten Salaten, köstlichen Beilagen und eben verschiedenen Sorten von perfekt gegrilltem Fleisch. Besten Dank auch dafür. Es war uns ein große Freude, dass wir in diesem Gebiet aufspielen durften.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü