Tag der Blasmusik Teil 3 - 27.05.2018 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der Blasmusik Teil 3 - 27.05.2018

Archiv > Im Jahr 2018

Am 27. Mai 2018 stand der dritte und somit auch letzte Teil der "Tage der Blasmusik" für heuer auf dem Programm. An diesem herrlich warmen Spätfrühlingstag wurde der Ortsabschnitt von Vasoldsberg von Ferbersdorf bis zum SeneCura-Sozialzentrum musikalisch besucht. Vielen Dank an die Bevölkerung für den tollen Empfang, die grandiose Bewirtung und die großzügige Spendenfreudigkeit. Es war für uns eine sehr große Freude, da wir schon so sehnlichst erwartet wurden.
Ihren hervorragenden Abschluss fand die Veranstaltung im Garten der Familie Zenz, welche uns mit einem Mittagessen in Form einer perfekten Grillerei mit allem drum und dran ihre Aufwartung machte. Vielen herzlichen Dank dafür. Vielen Dank auch an die Familie Linhart, welche zum Mittagessen die Getränke spendierte (unter anderem eine köstliche Erdbeerbowle).
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder für die Bevölkerung Vasoldsbergs aufspielen dürfen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü