Erste Probe nach der Krise - 02.06.2020 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erste Probe nach der Krise - 02.06.2020

Archiv > Im Jahr 2020

Ein Lichtschein am Ende des Tunnels tat sich auf als die Maßnahmen anläßlich der COVID19-Krise von der österreichischen Bundesregierung endlich gelockert wurden. Da das Probenheim noch immer nicht benutzt werden durfte, lud Obmann Josef Wolf-Maier spontan am Dienstag, den 2. Juni 2020 zu einer Probe unter freien Himmel bei sich am Hof ein. Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, sagte kaum jemand seine Teilnahme ab (was nach dieser langen Zeit zu erwarten war) und der Ortsteil Premstätten durfte eine kleine Klangwolke erleben.
Erfreulich: zwei der fünf heuer anstehenden Nachwüchse waren bei dieser Probe bereits mit von der Partie. Tochter Marie von unserer Klarinettistin Claudia Rau und Sohn Jakob von unserer ebenfalls Klarinettistin Sandra Lienhart (wenn auch nur in den Kinderwägen schlummernd).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü