Tag der Blasmusik Teil 1 - Marktmusik Vasoldsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der Blasmusik Teil 1

Archiv > Im Jahr 2021

Endlich, endlich, endlich hat sich die Lage auf Grund der Covid19-Pandemie wieder soweit gebessert, dass wir nach langer Zeit wieder einen Tag der Blasmusik veranstalten konnten. Es wurde kurzerhand das Gebiet Premstätten musikalisch besucht. Wir wurden mit großer Begeisterung von den Bewohnern empfangen und auf Grund derer Aussagen schon sehnlichst erwartet. Es war doch ein langer Zeitraum, wo uns die Hände gebunden waren. Vielen Dank für die zahlreichen Bewirtungen und großzügigen Spenden. Den Abschluss fand diese wunderbare Veranstaltung im Hof unseres Obmannes Josef Wolf-Maier mit einem köstlichen Gulasch und hervorragendem Kirschkuchen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü